CKRAS wird Partner

Die bestmögliche Vorbereitung der Athleten innerhalb einer Esport Organisation wie DIVIZON stellt die Basis für effizientes Arbeiten dar. Dank des neuen Partners CKRAS wird DIVIZON von leistungsfähigen Game- sowie Voiceservern profitieren.

Das Unternehmen aus Hemau bei Regensburg spezialisiert sich schon seit vielen Jahren auf die Bereitstellung von hochperformanten Game- und Voiceservern. Im Laufe der Zeit konnte man das Angebot immer weiter ausbauen und bietet heute Services an wie das Hosting von Webseiten, Bouncer oder auch TV-Server.

Speziell im CS:GO Bereich vertrauen viele nationale sowie internationale Athleten bei ihrer Vorbereitung und ihrem Training auf die von der ESL zertifizierten und auf höchste Performance abgestimmten Gameserver. “Für mich als Spieler ist es besonders wichtig auf guten Servern zu spielen, um auch im Training Wettbewerbsvoraussetzungen zu haben”, meint DIVIZON CS:GO Team Kapitän Andre “Kirby” Kempa, “der Server auf dem man trainiert, muss mindestens auf einem gleichwertigen Niveau sein, wie der Server auf dem man die offiziellen Matches spielt – so fühlt man sich schon von vorneherein sicherer.”

Schneller, guter Support und die High-End Ausstattung der Server sind die Grundvoraussetzung für das erfolgreiche Arbeiten im Team und legt den Grundstein für alles weitere. Einen Überblick über das Angebot von CKRAS findet ihr auf der offiziellen Webseite: ckras.com.

Dennis Schmidt, CEO von DIVIZON

Mit CKRAS dürfen wir heute unseren neuen Partner für den Bereich Server vorstellen. Viele erfolgreiche Athleten und Teams national sowie international vertrauen auf die Produkte von CKRAS und schätzen die Kombination aus einer starken Performance und einem guten Support. Wir haben uns dazu entschieden, dass wir uns in diesem Bereich neu aufstellen und unseren Spielern eine bessere Qualität zur Verfügung stellen möchten. In den gemeinsamen Gesprächen wurde schnell klar, dass man sich auf einer Wellenlinie befindet und CKRAS unseren Anforderungen gerecht werden wird. Ich freue mich über einen weiteren starken Partner an unserer Seite und hoffe, dass unsere Athleten langfristig Spaß an den Produkten von CKRAS haben.

stay connected

follow us on social media channels

a