DIVIZON CS:GO mit neuen Impulsen

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Sommersaison, kann die Esport Marke DIVIZON nun pünktlich zum Start in die abschließende Saison des Jahres 2017 die neuen Gesichter des Counter-Strike: Global Offensive Teams präsentieren!

Trotz des Verpassens der vergangenen ESL Meisterschaft Playoffs, konnten die Akteure um Oliver „kzy“ Heck die Sommersaison mit zwei Vizemeisterschaften in der German Clash League Season #2, sowie der 99Damage Liga Season #6 beenden und somit für einen erfreulichen Abschluss sorgen. Doch nun ist es nach einer durchaus längeren und akzeptablen Zusammenarbeit von mehr als sechs Monaten an der Zeit für Veränderungen – seitens der Athleten und seitens DIVIZON selbst.

Zur neuen Saison präsentiert DIVIZON ein runderneuertes CS:GO Team, welches mit einem hohen Maß an Erfahrung, bekannten Gesichtern der Szene und frischen, erfolgshungrigen Talenten den durchaus hohen Ansprüchen gerecht werden soll:

Germany Robin “ScrunK” Röpke (Team Captain)
Germany Alexander “alexRr” Frisch
Germany Jan “LyGHT” Patocka
Schweiz_Flagge Rigon “rigoN” Gashi
Germany Patrick Jan “P4TriCK” Zaremba

Mit den drei gestanden Athleten Robin „ScrunK“ RöpkeAlexander „alexRr“ Frisch und Jan „LyGHT“ Patocka wurden die wichtigen Eckpfeiler des Teams gesetzt, welche mit den jungen Talenten Rigon „rigoN“ Gashi und Patrick „P4TriCK“ Zaremba komplettiert werden. In der Vergangenheit bewiesen ScrunK und alexRr stets ein gutes Händchen für den Aufbau von erfolgreichen Teams mit gestandenen Athleten und teils noch unbekannteren Talenten, was sich nun auch in der kommenden Saison bei DIVIZON zeigen soll. Hinzu kommt mit LyGHT eine dritte zentrale Figur, welcher spätestens mit seinem Titelgewinn der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 zu den stärksten AWP-Spielern Deutschlands gehört.

Man darf gespannt sein wie sich das Team in den kommenden Wochen und Monaten in den nationalen Wettbewerben schlagen wird. Behaltet daher die Social Media-Kanäle von DIVIZON im Auge um nichts vom neuen Team zu verpassen!

Dennis Schmidt, CEO von DIVIZON

Ich freue mich heute die fünf neuen Athleten unseres CS:GO Bereichs vorstellen zu dürfen und bin davon überzeugt, dass wir mit dieser Verpflichtung neue Impulse innerhalb unserer Marke bekommen werden. Gerade mit Alexander „alexRr“ Frisch und Robin „ScrunK“ Röpke haben wir zwei Führungsspieler im Team die in der Vergangenheit bereits eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie in der Lage sind erfolgreiche Teams zu formen und zu leiten, was alexRr bei DIVIZON bereits zeigen konnte. In unseren persönlichen Gesprächen wurde schnell klar, dass jeder einzelne Spieler hochmotiviert und bereit ist,DIVIZON auf dem virtuellen Schlachtfeld würdig zu vertreten. Gemeinsam wollen wir nun unsere sportlichen Ziele verwirklichen und uns klar in den Top 4 der deutschen Teams etablieren.

Robin “ScrunK” Röpke, Team Captain von DIVIZON CS:GO

Ich bin sehr froh mein neues Team, welches aus erfahrenen und jungen hungrigen Spielern besteht, unter der Flagge von DIVIZON präsentieren zu dürfen. DIVIZON legt einen großen Fokus auf den CS:GO Bereich, was für uns als Team von großer Bedeutung war. Ich persönlich glaube, dass wir durch eine starke Doppel-AWP und zwei starken Aimern sehr viel Firepower im Team haben, was zu unserer Etablierung in den Top 4 Deutschlands beitragen kann – letztendlich ist das auch das Ziel des Teams und DIVIZON selbst. Zum Abschluss möchte ich mich bei DIVIZON und unseren Sponsoren snakebyte, SCUF Gaming und Skinbaron für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken.

stay connected

follow us on social media channels

a