QEUS wird Partner

Mit dem High-End Soundsystem Hersteller QEUS kann ein weiterer starker Partner an der Seite von DIVIZON vorgestellt werden, der nicht direkt aus der Gaming-Branche kommt.

Einen gemütlichen Abend am Fernseher mit einem Film oder einer Serie verbringen oder einfach mal ganz locker ein bisschen an der Konsole zocken. Der perfekte Sound ist hierfür nicht in allen Fällen gegeben und meist muss man zu seinem Fernseher auch noch extra eine große Anlage dazukaufen. Die High-End Soundsysteme von QEUS lösen genau dieses Problem mit einem einfachen aber hochwertigen System und sind dabei ein echter Hingucker für euer Zimmer.

Bei den Produkten von QEUS sticht das elegante und schnörkellose Design hervor. Besonders die innovative APS-Serie bringt den Sound im eigenen Hause durch neueste Technik auf ein neues Level, sodass man auch auf dem eigenen Sofa Zuhause auf höchsten Audio-Genuss kommt – sei es bei Filmen, Serien, Gaming oder Musik. Mit Hilfe einer eigenen App bleibt auch die Einrichtung vollkommen unkompliziert, wodurch das System zudem auch über das Smartphone gesteuert werden kann.

Da aber auch der Esport ein immer größer werdendes Phänomen ist und die Events immer häufiger in großen und vor allem auch ausverkauften Stadien stattfinden, ist es dennoch nicht für jeden möglich in jedes Land zu reisen, um auch live vor Ort die elektrisierende Stimmung zu erleben. QEUS’ APS-Serie bringt euch die Stadionatmosphäre ins Zimmer.

Für die Zukunft sind gemeinsame Aktionen wie unter anderem Giveaways und mehr für Unterstützer von DIVIZON geplant.

Markus Pieprznik, CEO von QEUS

Mit QEUS bringen wir hochkarätigen Sound in schlankem Design nach Hause. Damit wird nicht nur jede Art von Musik oder die neueste Serie zum auditiven Genuss, sondern auch jedes Spiel. Wir haben schon früh erkannt, dass Gamern eine qualitativ exzellente und eindringliche Erfahrung wichtig ist, um wirklich in das Spiel einzutauchen. Daher sind die QEUS-Sets auch für den direkten Einsatz in diesem Bereich, beispielsweise im Wohnzimmer, gedacht.

Esports bezeichnen wir intern als die Champions League des Gamings. Hier herrscht nicht nur kompetitiver Wettkampf auf höchstem Niveau, sondern es finden sich auch große Ansprüche. Diesen gerecht zu werden und hier zu überzeugen, gehört zu unseren Missionen. Mit DIVIZON haben wir einen erfolgreichen Partner gefunden, der uns kritisch und auf Augenhöhe Feedback gibt. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit in Zukunft!

Dennis Schmidt, CEO von DIVIZON

Es freut mich, dass wir mit QEUS nun einen Partner präsentieren können, welcher nicht direkt in der Gaming- oder Esport-Szene beheimatet ist, aber dennoch mit dem Produkt die Gamer begeistern wird. Die Produkte sind von hoher Qualität und wissen mit dem einzigartigen Klang sowie einem schlichten eleganten Design zu überzeugen. Mit diesem Produkt werden Esport-Übertragungen oder die Lieblingsserie nach Feierabend zu etwas ganz besonderen. Wir freuen uns auf eine spannende und vielsprechende Kooperation und bedanken uns für das in DIVIZON investierte Vertrauen!

stay connected

follow us on social media channels

a