SkinBaron wird Sponsor

SkinBaron, der deutsche Markplatz für Counter-Strike und H1Z1 Skins, wird Sponsor von DIVIZON. In Zukunft sollen vor allem Fans, Athleten und Streamer von dieser neuen Kooperation profitieren.

Seinen eigenen Charakter zu individualisieren und auf dem Spielfeld zur Schau zu stellen, gehört seit einiger Zeit fest zum elektronischen Wettbewerb. Ob in Titeln wie League of Legends oder Dota, durch die sogenannten Skins lässt sich der eigene Charakter ganz nach Belieben anpassen. Seit der Einführung des Lootcase-Systems im Jahre 2013, hat sich die Jagd um die begehrten Skins auch in der Counter-Strike Community etabliert und nach kurzer Zeit entstanden Marktplätze, auf denen die Spieler mit den erspielten Skins handeln konnten. Die häufig im Ausland angesiedelten Dienstleister bieten die Skins meist auf englischsprachigen Seiten zu Dollar-Preisen an, glänzen dabei allerdings des Öfteren nicht durch Sicherheit und Komfort.

Die SkinBaron GmbH mit Sitz im bayrischen Hof wollte das ändern und startete im vergangenen Jahr seinen eigenen Markplatz für Counter-Strike und H1Z1 Skins. Mit dem Ziel, den Handel mit Skins seriöser und sicherer zu gestalten, wurde der Markplatz in Zusammenarbeit mit Sicherheitsexperten aus Deutschland entwickelt. Durch die Einführung eines Treuhandsystems, bei dem die Plattform als Mittelsmann bei allen Transaktionen dient, soll SkinBaron die für die Nutzer größtmögliche Sicherheit und Transparenz bieten. Neben der Sicherheit spielt auch der Komfort eine wichtige Rolle, ein klares Design und eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Transaktionen sind besondere Merkmale der Plattform.

Tobias Herberhold, Geschäftsführer von SkinBaron.de:

Als Geschäftsführer von SkinBaron freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit DIVIZON! Auf unserem Marktplatz SkinBaron.de kann man CS:GO und H1Z1 Skins kaufen und auch selbst anbieten. Als Käufer kann man Geld sparen, da die Skins günstiger als im Steam-Communitymarkt sind. Für Verkäufer ergibt sich der Vorteil, dass der Verkaufserlös als Echtgeld, z.B. per Überweisung ausgezahlt werden kann.

Mit DIVIZON haben wir den perfekten Partner gefunden, da hier trotz der noch jungen Historie viele Erfolge in CS:GO gefeiert wurden und sogar eine H1Z1 Vergangenheit vorliegt. Wir hoffen, dass diese Zusammenarbeit zu einer positiven Entwicklung unserer CS:GO- und H1Z1-Kategorien beiträgt und wir uns somit im deutschsprachigen Raum noch weiter etablieren können. Die Anhänger und Fans von DIVIZON können in Zukunft einige Aktionen und Gewinnspiele erwarten, lasst Euch überraschen!

Der Fokus auf den nationalen Markt, sowie die offene und zukunftsorientierte Firmenphilosophie stellen eine hervorragende Grundlage für eine erfolgreiche Kooperation zwischen SkinBaron und DIVIZON dar. In naher Zukunft soll durch verschiedene Aktionen vor allem auch den Spielern und Unterstützern von DIVIZON die Möglichkeit gegeben werden, von der Zusammenarbeit zu profitieren.

Dennis Schmidt, CEO von DIVIZON:

Mit SkinBaron können wir heute ein weiteres Unternehmen präsentieren, welches künftig als offizieller Sponsor an der Seite von DIVIZON auftreten wird. SkinBaron ist für uns im Segment der CS:GO und H1Z1 Skins der perfekte Partner, weshalb eine langfristige Zusammenarbeit für uns von großer Bedeutung war. Grundsätzlich sollen von der Kooperation auch unsere Athleten, Fans und Streamer profitieren, weshalb wir einige Aktionen und Gewinnspiele für die Zukunft geplant haben. Zu guter Letzt möchte ich die Möglichkeit nutzen und mich bei der Geschäftsführung von SkinBaron für das in uns investierte Vertrauen bedanken. Lasst uns gemeinsam die festgelegte Zielsetzung anvisieren und verwirklichen! Auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

stay connected

follow us on social media channels

a