Rechtliche Sicherheit ist auch im Esport von höchster Wichtigkeit. Mit ITMR Rechtsanwälte kann aus diesem Segment ein starker Partner für die Zukunft vorgestellt werden, der DIVIZON hier enorm unterstützen wird.

Rechtliche Sicherheit ist auch im Esport von höchster Wichtigkeit. Mit ITMR Rechtsanwälte kann aus diesem Segment ein starker Partner für die Zukunft vorgestellt werden, der DIVIZON hier enorm unterstützen wird.

Der Esport selbst entwickelt sich immer weiter. Nicht nur das Sportliche hat in den letzten Jahren viele Schritte nach vorne gemacht, auch im Hintergrund rücken viele Aspekte mehr und mehr in den Fokus. Unter anderem auch die rechtliche Sicherheit von Organisationen und Marken ist ein nicht zu unterschätzender Faktor geworden. Daher ist die Zusammenarbeit mit ITMR Rechtsanwälte, die sich darauf spezialisiert haben, an Wichtigkeit kaum zu übertreffen.

Spezialisiert auf IT- und Medienrecht umfasst ITMR Rechtsanwälte eine breitgefächerte Hilfestellung bei Rechtsfragen. Durch die Zusammenarbeit erhält DIVIZON unentbehrliche Unterstützung in diesem Bereich, auf den schon immer großen Wert gelegt wurde und nun langfristig durch eine feste und loyale Kooperation gestärkt wird. Die Werte der ITMR Rechtsanwälte – Leidenschaft, Innovation, Erfahrung, Standing – stimmen denen von DIVIZON überein und legen den Grundstein für eine erfolgreiche Zeit, sodass beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren und sich gegenseitig unterstützen werden.

Die Anwaltskanzlei mit Sitz in Düsseldorf wird DIVIZON als offiziellen Partner in allen Rechtsangelegenheiten beraten und als Kooperationspartner der GAMER FACTORY UG fungieren.

Esports und Gaming sind in Deutschland noch nicht dort, wo sie nach unserer Überzeugung hingehören. Sie sollten aufgrund Ihrer Bedeutung für viele Menschen zu großen sowie anerkannten gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Sport- und Unterhaltungsbereichen werden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen DIVIZON und den gesamten Esport deshalb mit Leidenschaft zu unterstützen, damit dieses Ziel erreicht wird. Wir selbst können uns als Gamer bezeichnen und freuen uns so auf eine langfristige Kooperation mit DIVIZON sowie der GAMER FACTORY.

Jean Paul Bohne

Rechtsanwalt, ITMR Rechtsanwälte

Selbstverständlich haben wir auch schon in der Vergangenheit mit verschiedenen Anwälten und Kanzleien zusammengearbeitet und entsprechend beraten lassen. Für uns als Esport Brand und Unternehmen ist dies ein wichtiger Teil von Professionalität, weshalb wir überglücklich sind mit ITMR Rechtsanwälte für diesen Bereich einen langfristigen Kooperationspartner gefunden zu haben. Durch die umfangreiche Zusammenarbeit sind wir künftig nun noch besser aufgestellt und können auf diesem Gebiet nochmal auf einem anderen Niveau arbeiten. Gerade das umfassende Angebot von ITMR Rechtsanwälte deckt sich gut mit unseren Anforderungen und wir haben so einen Ansprechpartner für viele verschiedene Themen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ITMR Rechtsanwälte, welche sich für den Esport interessiert und bedanke mich ausdrücklich für das in uns investierte Vertrauen!

Dennis Schmidt

CEO, DIVIZON

By Fabian Gärtner
25.02.2020