Rucksäcke sind ein wichtiger Bestandteil im Alltag und auch ein Gamer braucht Platz für sein Equipment! Sei es für ein Esport-Event oder eine private LAN-Party. DIVIZONs neuer Partner ORITY hat mit seinem Produkt die passende Lösung.

Rucksäcke sind ein wichtiger Bestandteil im Alltag und auch ein Gamer braucht Platz für sein Equipment – sei es für ein Esport-Event oder eine private LAN-Party. DIVIZONs neuer Partner ORITY hat mit seinem Produkt die passende Lösung.

Seit 2018 arbeitet ORITY mit Veteranen des deutschen Esports daran, Fans und Enthusiasten qualitiativ hochwertigen Esports Backpacks anzubieten, die speziell darauf ausgelegt sind, dass das benötigte Equipment wie Maus und Tastatur problemlos transportiert werden kann. Für das am Ende perfekte Produkt durchlief man viele Umfragen sowie eine lange Testphase, sodass der Backpack genau auf Gamer zugeschnitten ist. Auch in Sachen Qualität ging man in die Vollen und lässt jeden einzelnen Rucksack von Hand zusammennähen.

Die Rücksäcke von ORITY sind in zwei Ausführungen erhältlich. In das Top-Produkt, dem Gaming Rucksack ORITY ONE, passt ein 17,3 Zoll Laptop mit einem Fassungsvermögen von insgesamt 35 Litern und somit viel Platz für weiteres Equipment. Wem das zu groß ist, kann auch auf den kleinen Bruder des ORITY ONE zurückgreifen. In den ORITY GO passen Laptops bis 15,6 Zoll sowie insgesamt 25 Liter an Volumen. Auf beiden Rucksäcken können die Frontskins ausgetauscht werden, sodass ihr euren ORITY-Rucksack auch nach dem Kauf noch individuell gestalten könnt. Auch wenn die Rücksäcke speziell auf den Esport und Gaming zugeschnitten und entwickelt wurden, ist am Ende ein Produkt entstanden, welches auch für den Alltag bestens geeignet ist. ORITY positioniert sich allerdings nicht nur als reine Rucksack-Brand, sondern entwickelt schon fleißig an weiteren innovativen Produkten, die das Erlebnis im Esports verbessern sollen.

Die Partnerschaft zwischen DIVIZON und ORITY ist ein wichtiger Schritt für beide Parteien. Gemeinsam möchte man voneinander profitieren und langfristig wachsen. Anhänger und Sympathisanten von DIVIZON können sich auf gemeinsame Aktionen und Gewinnspiele freuen, sodass auch die Community von der Zusammenarbeit profitieren wird. Verfolgt hierzu die Social-Media-Kanäle von DIVIZON und ORITY, um keine Aktion zu verpassen!

Wir freuen uns mit DIVIZON, einen verlässlichen Partner, an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Schon im ersten Gespräch hat man schnell festgestellt, dass man nicht nur die Leidenschaft zu Esports teilt, sondern auch die gleichen Werte und Visionen verfolgt. In DIVIZON sehen wir eine starke Brand mit einer tollen Community. Hochmotiviert geht man an die Planung gemeinsamer Aktionen, so dass man dem Ziel ENHANCING THE ESPORTS EXPERIENCE ein Stück näher kommt.

Mike Nowak

Marketing, ORITY

Ich freue mich sehr darüber, dass wir am heutigen Tag ORITY als neuen Partner von DIVIZON vorstellen dürfen. In den Gesprächen konnten wir schnell feststellen, dass beide Parteien von einer Kooperation profitieren und langfristig wachsen können. Die Philosophie sowie die Produkte von ORITY sind sehr überzeugend, weshalb wir stolz darauf sind, dieses Unternehmen in Zukunft begleiten und unterstützen zu dürfen. Ich freue mich auf die ersten gemeinsamen Aktionen und bin absolut davon überzeugt, dass die langfristig geplante Kooperation für beide Parteien eine absolute Bereicherung sein wird. Ich freue mich auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit und möchte mich zu guter Letzt für die ausführlichen Gespräche sowie das in uns investierte Vertrauen bedanken!

Dennis Schmidt

CEO, DIVIZON

By Fabian Gärtner
06.07.2020