TEAMS

UNSERE AKTUELLEN SPIELTITEL

CS:GO

Der Dauerbrenner im Esport und seit jeher eine der tragenden Säulen von DIVIZON – Counter-Strike: Global Offensive. Seit Tag eins ist der bekannteste First-Person-Shooter eines der Aushängeschilder, wodurch eine tiefe Verwurzelung stattgefunden hat. Titel in der damaligen 99Damage Liga sowie Vizemeisterschaften im prestigeträchtigsten nationalen Wettbewerb, der ESL Meisterschaft, stehen zu Buche – und die Geschichte ist hier noch lange nicht zu Ende geschrieben.

SPONSORED BY

LEAGUE OF LEGENDS

League of Legends – der Esport-Titel, der mittlerweile selbst Laien ein Begriff sein sollte. Auch hier ist DIVIZON seit vielen Jahren engagiert und konnte in der damals noch bestehenden ESL Meisterschaft – sowohl beim Direktaufstieg als auch in der Erstklassigkeit – für viele überraschte Gesichter sorgen. Mit der neu geformten PRIME League feierte man das Comeback und ist ambitioniert wie eh und je in dem wohl bekanntesten Spieltitel der Welt vertreten.

SPONSORED BY

VALORANT

Der Esport ist ein sich immer weiterdrehendes Karussell, bei dem auch neue Titel ganz schnell die Szene zum Beben bringen können. Mit VALORANT ist das quasi mit Ansage gelungen. RIOT Games, das sich auch für League of Legends verantwortet, konnte im Jahr 2020 den First-Person-Shooter-Bereich hochkarätig stärken. Selbstverständlich möchte man bei DIVIZON auf der Welle der Euphorie mitschwimmen und den Titel national auf hohem Niveau prägen.

SPONSORED BY

ROCKET LEAGUE

Schon seit 2015 stellt Rocket League von Entwickler Psyonix eine konstante Größe im Esport dar. Spätestens mit dem Wechsel auf das Free-to-play-Modell im Jahr 2020 verfolgen Millionen Fans auf der ganzen Welt ihre Lieblinge auf den großen Bühnen und in der hochkarätigen Rocket League Championship Series. Im nationalen Bereich möchte DIVIZON Zeichen setzen und sich in der ersten Division der Nitro League etablieren!
SPONSORED BY

Unsere Sponsoren

Gemeinsam zum Erfolg

Partner

Miteinander & Füreinander