Das Jahr 2021 setzt sich mit äußerst erfreulichen Nachrichten aus dem Hause DIVIZON fort. Zum Monatswechsel kann mit ViewSonic ein langfristiger Partner für die Zukunft vorgestellt werden. Gemeinsam mit dem Monitorhersteller blickt man nun in die Zukunft.

Das Jahr 2021 setzt sich mit äußerst erfreulichen Nachrichten aus dem Hause DIVIZON fort. Zum Monatswechsel kann mit ViewSonic ein langfristiger Partner für die Zukunft vorgestellt werden. Gemeinsam mit dem Monitorhersteller blickt man nun in die Zukunft.

Wer im E-Sport richtig durchstarten will, braucht die richtige Peripherie, die einen durch den Tag begleitet und einen zu Höchstleistungen treibt. Hierbei gilt neben der Maus und Tastatur vor allem auch der Monitor als wichtiges Mittel auf dem Weg nach ganz oben, welcher erheblichen Anteil an der Performance eines Athleten hat. Aber auch im Alltag ist der richtige Bildschirm vor allem in Zeiten, in denen die Arbeit mit und am Computer immer wichtiger wird, unabdingbar – sei es im Home Office, in der Schule oder dem Studium.

Erfreulicherweise kann DIVIZON nun mit ViewSonic einen hochkarätigen Partner aus dem Monitorsegment vorstellen, der besonders durch seine hohe Qualität und Nähe zum Kunden heraussticht. Mit dem Slogan “See the difference” hat ViewSonic es sich zum Ziel gemacht, Menschen aus allen Bereichen dazu zu inspirieren den Unterschied zwischen dem Gewöhnlichen und dem Besonderen zu sehen. Darunter fällt unter anderem auch ein spezieller Fokus auf den Kunden, dessen Wünsche und Ansichten direkt in die Lösung von Problemen und Weiterentwicklungen einfließen, was dafür sorgt, dass jeder nachhaltig davon profitieren kann.

ViewSonic bietet im Segment der Monitore eine breitgefächerte Produktpalette an, welche alle Zielgruppen anspricht. Speziell für Gamer gibt es mit den Elite-Modellen extra für diesen Bereich ausgelegte Monitore, die mit einer hohen Bildwiederholungszahl auftrumpfen und einer der wohl wichtigsten Aspekte für das beste Spielerlebnis – einer derartig geringen Verzögerung, die nicht zu spüren ist, bei einem kraftvollen und klaren Bild. Auch hier schafft man es ein breites Angebot auf dem Markt zu platzieren, das von Casual-Gaming bis hin zu den Enthusiasten reicht, was den Preis und die damit verbundene Leistung angeht, wodurch jeder die Möglichkeit haben soll, in den Geschmack der Produkte von ViewSonic zu kommen.

In Zukunft sind in der langfristigen Partnerschaft gemeinsame Aktionen und Content geplant, wodurch die Athleten und Influencer von DIVIZON aber auch die Community direkt profitieren sollen. Seid gespannt und behaltet die Social Media-Kanäle von DIVIZON und ViewSonic im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und nichts zu verpassen.

Nun ist es endlich soweit und wir dürfen mit ViewSonic einen wichtigen und vor allem langfristigen Sponsor von DIVIZON präsentieren. Dies ist definitiv ein wichtiger Meilenstein in der Historie, aber auch ein Ausrufezeichen für die Zukunft.

Für jeden Gamer ist ein guter Monitor von wichtiger Bedeutung. Ein Monitor ist nicht nur wichtig für eine gute Performance, sondern hat einen großen Anteil an dem Spielspaß, welcher durch eine hervorragende Bildqualität sicherlich steigt. Umso wichtiger ist es für DIVIZON in diesem Segment einen geeigneten und starken Partner gefunden zu haben.

Die Gespräche waren von der ersten Sekunde an äußerst produktiv und vielversprechend, weshalb diese Neuigkeiten nur der erste Schritt einer erfolgreichen und langfristigen Zusammenarbeit sein werden. Unser Ziel ist es, dass unsere Athleten, Streamer und vor allem auch die Community von dieser Zusammenarbeit profitieren werden.

Daher freuen wir uns auf die Zukunft und brennen für diese Kooperation. Ich bin davon überzeugt, dass DIVIZON und ViewSonic sich perfekt ergänzen werden und beide Parteien von dieser Zusammenarbeit profitieren werden.

Zu guter Letzt möchte ich mich bei allen Beteiligten für das in uns investierte Vertrauen bedanken! Nun gehen wir mit einem neuen Blick in das Jahr 2021! #SeeTheDifference #LETSGODIV

Dennis Schmidt

CEO, DIVIZON

By Fabian Gärtner
01.02.2021