Streaming ist ein Bereich von höchster Wichtigkeit bei DIVIZON und man ist stets daran interessiert diesen mit neuen Gesichtern zu füllen. Natürlich muss auch die Struktur stimmen, daher ist der Beitritt von GODFade ein guter Schritt für alle Parteien.

Streaming ist ein Bereich von höchster Wichtigkeit bei DIVIZON und bei dem stets das Interesse daran besteht, diesen mit neuen Gesichtern zu füllen. Mit der Vorstellung von GODFade gesellt sich eine Allzweckwaffe zu DIVIZON!

Im vergangenen Jahr konnte mit Fragstube ein hochkarätiger Content Creator für die Marke DIVIZON gewonnen werden. Gemeinsam gab es verschiedenste Aktionen wie beispielsweise den #DIVIZONDay, der einen speziellen Stream mit vielen Gewinnspiel beinhaltete. Ziel ist es weiterhin tolle Kampagnen für Fans der Streamer und der Marke zu starten.

Mit Felix “GODFade” Eilhauer kann nun auch ein Streamer vorgestellt werden, der nicht nur das Streamen selbst als seine Aufgabe sieht, sondern bei DIVIZON auch als Caster der Matches des CS:GO Teams fungieren wird, sowie als Streaming Koordinator den gesamten Bereich betreuen und ausbauen soll.

Der ein oder andere wird ihn auch als Junior Caster bei 99Damage kennen, wo er in seiner Zeit Erfahrungen sammeln konnte und noch weiter sammeln wird. Aber ihn machen nicht nur seine Kommentare zu Matches aus, sondern auch sein eigener Stream, den er sehr facettenreich aber auch authentisch gestaltet. Neben dem üblichen Counter-Strike sind des Öfteren Spiele wie beispielsweise DayZ oder Battlefield vertreten. Vereinzelt zieht Felix auch mal die VR-Brille an, wodurch Abwechslung garantiert ist.

Bleibt gespannt, was in nächster Zeit im Streaming-Bereich noch passiert und schaut bei einem der Streams von GODFade vorbei!

DIVIZON hat sich im deutschen Counter-Strike Bereich einen Namen erarbeitet, weshalb ich auch sehr gerne Teil davon werden wollte. Auch durch meine Casts und durch Leute wie Markus Neumann habe ich DIVIZON näher kennenlernen können. Daher bin ich froh und stolz in diese Rolle des Streaming Koordinator schlüpfen zu können und mit verschiedensten Streamern zusammenzuarbeiten. Ich möchte einiges dazulernen und meinen Anteil daran haben, den Streaming Sektor voranzutreiben und zu etablieren. Als Streamer selbst möchte mich streamtechnisch und menschlich durch die Erfahrungen wachsen und meine Streams stetig verbessern. Langfristig gesehen möchte ich nach dem Abitur im kommenden Sommer viel Zeit in den Esport investieren, um einfach zu sehen, wohin es gehen könnte. Alles in allem freue ich mich ein Brand wie DIVIZON repräsentieren zu dürfen und freue mich sehr darauf selbst zu streamen, mit anderen Streamern zusammenzuarbeiten und das CS:GO Team als Caster begleiten zu dürfen.

Felix Eilhauer

Streaming Koordinator, DIVIZON

Ich freue mich sehr, dass wir mit Felix Eilhauer einen jungen motivierten Streamer und Koordinator für unseren Streaming Bereich gewinnen konnten. Streaming ist für uns als Brand von großer Bedeutung und wir wollen unser Vorhaben in den kommenden Wochen und Monaten vorantreiben. Zusätzlich werden wir mit Felix als Streamer die Spiele von unserem CS:GO Team in unregelmäßigen Abständen übertragen, sodass wir auch hier unseren Anhängern etwas gutes tun können. Wir alle freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zeit!

Dennis Schmidt

CEO, DIVIZON

By Fabian Gärtner
16.02.2020